Der ArtPlanner Berlin 2019 ist da!

Die ArtPlanner Berlin 2019 sind da – Champagner!

Claudius Krucker | 9. September 2019

Der ArtPlanner Berlin 2019 ist da!

Freude herrscht: Die ArtPlanner werden nicht nur an über 150 Auslagestellen in ganz Berlin verteilt, auch unsere Belegexemplare sind in der Redaktion eingtroffen. Darauf stossen wir an!

In Rekordzeit hatten wir beigenweise Informationen zusammengetragen, aufgearbeitet und komprimiert, nochmals komprimiert und abermals komprimiert, um möglichst viel Gehalt in unser handliches Format zu bringen. Der Umfang ist dabei von ursprünglich geplanten 12 Seiten auf 16 Seiten angewachsen, doch passt der «kleine Rote» immer noch sehr gut ins Kleine Schwarze – und in jede Westentasche.

Dass wir im Jahr 2019 einen «analogen», gedruckten Guie lancieren, mag erstaunen, wo doch die ganze Welt von Digitalisierung spricht. Doch wenn man sich das PDF des Leporello-Formats anschaut, merkt man: So kompakt kann nur Print!

Natürlich bereiten wir die uns zur Verfügung stehenden Infos auch elektronisch auf unserer Plattform artagenda.com auf, doch werden wir auch weiterhin kluge Drucksachen entwickeln.

Wir wünschen allen eine inspirierende Berlin Art Week 2019!

Der ArtPlanner Berlin 2019 Leporello als PDF zum Download (1 MB)