Fantasie – wie es uns gefällt

Bürgerhaus Pratteln «Fantasie – wie es uns gefällt» 2023

Pratteln | ArtRegion: Basel - Oberrhein

Bürgerhaus Pratteln

Fantasie – wie es uns gefällt

Eine Ausstellung zum Erfahren, Mitmachen und Entdecken

12. Mai – 22. Dezember 2023

Fantasie kann ein unglaublich wirkungsvolles Mittel sein, um das Unbekannte zu erforschen und etwas Sinnvolles zu schaffen. Sie ermöglicht es uns, die Augen zu schließen und uns seltsame Bilder vorzustellen, uns in kreativen Gedanken zu verlieren und uns von den Gerüchen und Klängen der Welt um uns herum anregen zu lassen. Fantasiewesen können lebendig werden, wir können sogar wählen, in welcher fiktiven Welt wir leben möchten. Die Ausstellung bietet Kindern aus Prattler Schulen und Kindergärten die Möglichkeit, ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen.


Öffnungszeiten

Mi, Fr, Sa, So 14-17
in den Schulferien geschlossen

Bürgerhaus Pratteln
Hauptstrasse 29
4133 Pratteln