Ravensburg | ArtRegion: Bodensee

Galerie 21.06

Christopher Amm

20. Januar – 11. Februar 2021

Covid-19 Massnahmen:

Geschlossen von 16. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021

Ausstellung im Studio

Im Zentrum der STUDIO-Ausstellung steht die Auseinandersetzung mit Wandmalerei. Im Fresko mit seinen technischen Besonderheiten, die Einschränkungen aber auch Freiheiten bedeuten, müssen elementare künstlerische Fragen immer wieder neu gestellt werden. Die unmittelbare Wirkung von Oberfläche und Farbauftrag steht dabei einer umfangreichen Konzeption, Planung und Vorbereitung der Arbeit gegenüber. Dabei spielen die Orte, aber auch Geschichte und gesellschaftliche Aspekte eine wichtige Rolle. Diese Prozesse werden in der Ausstellung anhand einer Auswahl an transportablen Fresken, Zeichnungen und Studien gezeigt.

Geplant ist ein PopUp-Wochenende mit Künstlergespräch und mehr am 29. und 30. Januar.

Öffnungszeiten

Di - Fr: 11 - 18
Sa: 10 - 15
sowie nach Vereinbarung

Galerie 21.06
Marktstraße 59
88212 Ravensburg