Unter dem Himmel

Frauenfeld | ArtRegion: Bodensee

Kunstverein Frauenfeld

Artur de Sousa: Unter dem Himmel

15. April – 13. Mai 2018

Eine Ausstellung mit Werken des im Toggenburg lebenden Künstlers.

Artur de Sousa beginnt mit der Malerei in den frühen 80er Jahren in Macau und behält diese als sein wichtigstes Hobby über all die Jahre hinweg bei. Artur de Sousa lässt sich von mehreren zeitgenössischen Künstlern der Moderne und Postmoderne inspirieren und bringt seine Gefühle gegenüber den Menschen und der Natur auf die Leinwand. Er arbeitet vorwiegend mit Acryl, Oel und Kohle. Seine Leinwände erstellt er alle eigenhändig und in sorgfältiger Arbeit. Heute lebt und arbeitet der Künstler zusammen mit seiner Lebenspartnerin in Lichtensteig SG, mitten im schönen Toggenburg.

 


Öffnungszeiten

Sa 10–12 und 14–17
So 14–17
und nach Vereinbarung

Kunstverein Frauenfeld
Bankplatz 5
8500 Frauenfeld

Öffentlicher Verkehr

Bahn: Frauenfeld