Zauber der Natur

Winterthur | ArtRegion: Bodensee, Zürich

Alte Kaserne

Simone Grossenbacher: Zauber der Natur

Fotografien, Naturfragmente

2. – 30. April 2016

«Ich bin mit meiner Kamera auf Entdeckungsreise in der freien Natur, im Garten und unterwegs auf meinen Reisen. Die Blüten in voller Pracht. Die Farben, die uns einfangen und uns verführen, näher hinzuschauen. Der Weg der Wahrheit im Tessin. Der Wald mit seinem Zauber, verwunschen und geheimnisvoll. Der Königstrand. Die Intensität der Natur, die mich immer wieder fasziniert. Ich lade ein, näher hinzuschauen. Die Schönheit der Natur, welche oft nicht mehr wahrgenommen wird in der Hektik unserer Zeit. Der Hauptfokus meiner künstlerischen Arbeit liegt momentan auf der Fotografie; ich bin aber auch zuhause auf dem Gebiet der Zeichnung, Skulptur und der Malerei.» Simone Grossenbacher


Öffnungszeiten

Haupteingang und Foyer:
Mo – Fr: 8 – 23
Sa: 9-23

Alte Kaserne
Technikumstrasse 8
8400 Winterthur

Öffentlicher Verkehr

Bus: 2 bis Technikumstrasse