Kunst Palais Liechtenstein
Kunst Palais Liechtenstein
Ardetzenbergstraße 60 | Feldkirch | Art Region: Bodensee
Kunst Palais Liechtenstein präsentiert Ausstellungen mit Werken zeitgenössischer bildender Kunst. Mit weiteren Kunstformen wie Literatur, Musik, Tanz, Performance etc. wird der Dialog gesucht, ebenso durch die Kooperation und den Austausch mit anderen Kunstinstitutionen.
Das Programmkonzept sieht vor, dass sowohl heimischen als auch internationalen Künstlern eine «Bühne» geboten wird. Es ist uns wichtig, dass ebenso bereits anerkannte wie auch aufstrebende zeitgenössische Kunstschaffende gleichermaßen die Gelegenheit bekommen, ihre Arbeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Mit den Ausstellungen und Veranstaltungen laden wir die Besucher ein, Kunst bewusst wahrzunehmen und sich mit ihr auseinander zu setzen. Dabei ist es uns ein Anliegen, das Gespräch unter den Besuchern und mit den Künstlern zu fördern und zu pflegen.
Seit Sommer 2018 sind die Ausstellungen nicht mehr im Palais selber, sondern an folgender Adresse:
Ehemalige Galerie 60
Ardetzenbergstraße 60
6800 Feldkirch
Öffnungszeiten
Mi - Fr: 16 - 19
Sa - So: 10 - 13
Öffentlicher Verkehr
Bus 59, 60, 68, 71, 72, 73: Feldkirch Busplatz
Feldkirch | Kunst Palais Liechtenstein Die Frick Kollektion14.
Januar
– 5. März 2017 |
Feldkirch | Kunst Palais Liechtenstein Confronting Anitya20.
März
– 8. Mai 2016 |
Feldkirch | Kunst Palais Liechtenstein Gerhard Himmer, Claudia-Maria Luenig, Christoph Luger, Johannes Steidl16.
Januar
– 27. Februar 2016 |
Feldkirch | Kunst Palais Liechtenstein Isolation Camp30.
Oktober
– 6. Dezember 2015 |
Feldkirch | Kunst Palais Liechtenstein Tone Fink / Silke Hagen: körper – struktur – farbe19.
September
– 18. Oktober 2015 |